14Juni17:0018:0017:00 - 18:00(GMT+02:00) Junglandwirt*innen unter sichFiBL-Lounge

Kurzbeschreibung

Veranstalter*innen: Junges Naturland, junges Bioland, junge AbL, Netzwerk der Öko-Junglandwirt*innentagung & das Team vom Traineeprogramm Ökolandbau

Egal ob du gerade in der Ausbildung bist, studierst, in einen Betrieb einsteigt, einen suchst oder schon lange auf dem Hof mitarbeitest. Du bist Junglandwirt*in und mit deinen Ideen und deinem Engagement nicht allein. Im gesamten Bundesgebiet ackern wir auf Feldern & Weiden, in Ställen und Gewächshäusern – wir bestellen die Felder von morgen und gestalten die Landwirtschaft der Zukunft.

Wir wollen die Ökofeldtage wieder nutzen um uns über Landes- und Verbandsgrenzen hinaus besser kennenzulernen und zu vernetzen. Komm‘ vorbei und lern Gleichgesinnte kennen, wir freuen uns auf dich!

Zeltlager Ökofeldtage       

Die Ökofeldtage im Ländle rücken immer näher. Vom 14. bis 15. Juni trifft sich die Branche in Ditzingen – Hirschlanden. Da die Aussiedlung der Feldtage nach BaWü für einige von uns weite Anreisewege mit sich bringt, gibt’s dieses Jahr ein überverbandliches Zeltlager organisiert von Sophie Freitag für junge und junggebliebene Menschen. Vom 13. – 15. Juni bauen wir im benachbarten Heimerdingen unsere Zelt auf, Kosten pro Person 5 Euro / Nacht.

Wer dabei sein mag meldet sich bitte bis 7.Juni bei Sophie Freitag s.Freitag@naturland-beratung.de

Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt – bekommt den besten Platz am Lagerfeuer.