Kurzbeschreibung
Carmen Maier (Bioland) Kennzahlen in der Direktvermarktung: Zahlen analysieren und vergleichen mit dem Online-Tool KennDi. Das Online-Tool KennDi ermittelt betriebsindividuellen Kennzahlen und ermöglicht den Vergleich mit ähnlich strukturierten Betrieben sowie Schwachstellen
Kurzbeschreibung
Carmen Maier (Bioland)
Kennzahlen in der Direktvermarktung: Zahlen analysieren und vergleichen mit dem Online-Tool KennDi.
Das Online-Tool KennDi ermittelt betriebsindividuellen Kennzahlen und ermöglicht den Vergleich mit ähnlich strukturierten Betrieben sowie Schwachstellen und Stärken des Betriebs zu finden. Darauf aufbauend, können fundierte Entscheidungen zur Betriebsentwicklung getroffen werden.
Vorgestellt werden sowohl aktuelle Kennzahlen von Hofläden, Optimierungsmöglichkeiten, als auch die Nutzungsmöglichkeiten von "KennDi" (www.kenndi.de).